Die Baumesse Delbrück lädt in die Stadthalle ein, um neuesten Entwicklungen und Innovationen auf dem Bausektor zu präsentieren. Verschiedenste Gewerke unter einem Dach bieten Besucherinnen und Besuchern die Gelegenheit, sich umfassend über die neuesten Trends und Technologien in der Baubranche zu informieren.
Vom individuell geplanten Neubau bis zur kompletten Sanierung einer vorhandenen Immobilie, von Luxusfliesen bis zur Badsanierung, von der Terrassenüberdachung bis zur Photovoltaik – hier gibt es jede Menge Interessantes, die passenden Angebote und Inspirationen für das eigene Bauvorhaben.
Mit ausstellenden Firmen aus den unterschiedlichsten Fachbereichen bietet die Messe eine gute Bandbreite an Produkten und Dienstleistungen.
Besucher:innen haben die Möglichkeit, direkt mit Expert:innen der Branche in Kontakt zu treten, Fragen zu stellen und sich individuell beraten zu lassen.
So geht es beim Thema Hausbau um Massivhäuser, Energiesparhäuser, individuelle Fertighäuser, Architektenhäusern bis hin zu Anbau, Aufstockung oder serielle Sanierung.
Insbesondere die neuesten Entwicklungen im Bereich der Photovoltaik und Solarthermie, der Speicher und E-Ladestationen oder der Heizungssysteme und Wärmepumpen sind Schwerpunkte der Messe. Ebenso findet man Fachleute und Ausstellende aus den Bereichen Hausdämmung, Klimatechnik, Smart Home, Energieberatung, Bauelemente, Terrassendächer, Steinteppich, Dachbeschichtung bis Estrich und Carports.
Die Messe bietet zudem ein Programm für Gäste jeden Alters:
- Am Samstag und am Sonntag erhalten die jeweils ersten 300 Gäste ab 10.00 Ur einen „Eimer“ voller Geschenke.
- Am Samstag sind alle Gäste zum gemeinsamen Frühstück mit den Handwerkern eingeladen - gratis von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Stadthalle
- Am Sonntag wird Bob der Baumeister die Stadthalle um 16.00 Uhr besuchen. Er hat Überraschungsgeschenke für die Kinder im Gepäck.
- Malwettbewerb „Mein schönstes Traumhaus“ - Prämierung ist am Sonntag um 16.00 Uhr
- Proseccoempfang für alle Gäste
Stadthalle Delbrück
DelBAU und Energietage
Der Eintritt ist kostenfrei!