Bei uns ist immer was los.

Unterhaltung

Nutten, Koks und frische Erdbeeren

Die Geschichte des deutschen Schlagers Montag, 13.November 2017, 20:00 Uhr 48,60 / 44,00 / 39,40 €
Hitparade, Disco, Heck, Holm und Heino sitzen nicht im Zug nach Nirgendwo, sondern auf ewig in allen Köpfen. Viele Erinnerungen, Geschichten und Anekdoten, aber auch schwachsinnige Texte, haarsträubende Lieder und Unglaubliches. All das bringen zwei, die sich auskennen, dem Publikum näher: Mary Ross – Schlagerikone, Grand-Prix-Teilnehmerin und Hitparaden-Dauergast – und Wolfgang Trepper – der Schlagerexperte mit der Lizenz zum Text töten.

Mary Roos und Wolfgang Trepper wissen, um was es hinter den Kulissen des deutschen Schlagers geht und ging, nämlich um:
NUTTEN, KOKS UND FRISCHE ERDBEEEN

Ein Abend, den niemand vergisst. Ein Muss für alle, die den Schlager mögen und Lieder und Geschichten von Mary Roos erwarten. Aber auch ein Muss für alle, die den Schlager nicht ausstehen können und sich freuen, das Trepper die Lieder nach Strich und Faden zerlegt.
Ticket kaufen
bildinternet