Bei uns ist immer was los.

Partystimmung zum Jubiläum

25 Jahre Stadthalle Delbrück Montag, 02.Oktober 2017, 20:00 Uhr 12,00 €
Am 2. Oktober 2017 nach einem ereignisreichen ersten Jubiläumstag, veranstaltet vom Stadthallen-Bauverein mit Unterstützung der Delbrücker Vereine, heißt es am zweiten Jubiläumstag „Partytime“ in der Stadthalle. Unterhaltung pur mit über drei Stunden Live-Musik und einem DJ, der die Stimmung hält.

Unsere Gäste dürfen sich auf die „beste SCHLAGER-ROCK-KAPELLE der Welt“ OPPA und die SCHLAGERENKEL sowie die „smarteste Party-Coverband von hier bis zum Mond“, die BILLY BOYZ freuen.

OPPA ist mit seinen vier SCHLAGERENKELN schon zwei Jahre live auf Tour und begeistert Woche für Woche die Massen der Republik!
Diese 5-köpfige Familie schafft es immer wieder mit ihren ausgefallenen Interpretationen die Fans der deutsch-sprachigen Musik zum „Rocken und Feiern“ zu bringen.

Das Repertoire reicht von „Atemlos" über "1000 mal berührt" bis hin zu „Westerland" und versetzt das ausflippende Publikum immer wieder in Ekstase!
Aber noch besser wird es im Laufe des Konzerts, wenn sich einzelne Personen aus dem Publikum auf der Bühne wieder finden und mit OPPA und den SCHLAGERENKELN vor heimischem Publikum abrocken!
Das sollte man wirklich nicht verpassen!!!

Die BILLY BOYZ spielen nicht einfach nur, sie zelebrieren ihr Partymusikprogramm. Die fünf studierten Profimusiker beherrschen ihre Instrumente perfekt und präsentieren ihr Programm mit Leidenschaft und einer Extraportion Energie. Bei den fünf Sunnyboys springt der Funke direkt ins Publikum über und verbreitet eine absolut groovegeladene „Let’s Dance!“-Stimmung. Von James Brown, Earth Wind & Fire, Simply Red, Seal und Prince bis zu den aktuellen Chart-Hits kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Alles auf hochprofessionellem Niveau und 100% live.

Charme und Witz vom Soundcheck bis zum letzten Takt!
Nicht selten werden die BILLY BOYZ gerade wegen ihrer sympathisch witzigen Art gelobt, mit dem Publikum zu spielen. Die Jungs nehmen ihre Mission jederzeit sehr ernst, sich selbst zum Glück nicht! Die Gruppe begeistert immer wieder aufs Neue. Ob vor mehreren tausend Menschen oder auf kleineren Events. Diese Mischung aus perfektem Sound und erstklassigem Entertainment macht überall Spaß!

Das kann ja jeder sagen! Eben! Deshalb heben sich die BILLY BOYZ auch in ihren Referenzen von anderen Coverbands ab. Die fünf studierten Musiker waren schon Instrumentalisten bei: Take That, Xavier Naidoo, Gentleman, Sarah Connor, DSDS, Enrique Iglesias, Daniel Schuhmacher, Curse, Susan Weinert, Olaf Henning, Luxuslärm u.v.a. Dazu kommen TV- und Radio-Auftritte für VIVA, iTunes, MTV, 1Live, ZDF, WDR, RTL und SAT1.
Ticket kaufen
bildinternet