Bei uns ist immer was los.

Theater auf Tour

Michel aus Lönneberga

von Astrid Lindgren Donnerstag, 19.März 2020, 15:00 Uhr Erwachsene
Einheitspreis 14,00 €
Kinder
Einheitspreis 9,50 €

Grundschulen und Kindergärten erhalten eine Ermäßigung. Bitte rufen Sie uns unter 05250 / 98 41 41 an.

Veranstalter: Stadthalle Delbrück
Unterstützt durch die Volksbank Delbrück-Hövelhof eG


Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel…

Und wenn er wieder etwas angestellt hat, sperrt ihn sein Papa in den Schuppen. Da sitzt er dann und schnitzt Holzmännchen.

Aber Michel ist auch hilfsbereit, großzügig und mutig. Kein Wunder, dass er eine der Lieblingsfiguren von Astrid Lindgren war.

Karten gibt es auch unter www.eventim.de.
Ticket kaufen

bildinternet2