Bei uns ist immer was los.

Kabarett

Ole Lehmann - Termin fällt aus!

#TACHELES Samstag, 30.Januar 2021, 20:00 Uhr Vorverkauf 21,90 €
Abendkasse 24,00 €

Leider fällt die Veranstaltung mit Ole Lehmann am 30. Januar 2021 aus!
Die Karten können bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle oder in der Stadthalle zurück gegeben werden.


Aufmerksamen Lesern dürfte der Name Ole Lehmann bekannt vorkommen. Bereits im Oktober 2020 war der preisgekrönte Comedian aus Berlin in der Stadthalle Delbrück zu Gast – als Teil der Delbrücker Lachnacht. Am Samstag, den 30. Januar 2021 kommt er erneut nach Ostwestfalen, allerdings solo und redet ordentlich »Tacheles«.

Zu viele Menschen reden um den heißen Brei herum, doch nicht so Ole Lehmann. Der 51-jährige Stand-up Comedian, bekannt aus Thomas Hermanns Quatsch Comedy Club, spricht in seinem Programm »Tacheles« über die wirklich wichtigen Themen im Leben: Warum fliegen Mücken erst in der Dämmerung los? Warum ist „Bares für Rares“ besser als Sex? Und warum ist Zumba der Ententanz der neuen Generation? Über all das philosophiert der Comedian auf seine eigene, unbeschwerte und manchmal auch verrückte Art. Ohne Labern um den heißen Brei, sondern lustig, nachdenklich und vor allem immer direkt! Ohne Schnickschnack. Ole Lehmann spricht über alles, was ihm so einfällt und so gleicht kein Abend dem anderen. Vor allem ist dem Zuschauer am Ende dieses Abends klar: Tacheles geht auch in lustig!

olelehmann-tacheles-fotograf-hendrik-gergen-1progvorschau